Aktueller Wurf

V-Wurf

Am 18.11.2020 kamen die sechs bildhübschen Babies von unserer Nova und "Coonpaws Sang'Rhéal" zur Welt ♥ ♥ ♥
"Sang'Rhéal" bedeutet übersetzt königliches Blut. Allerdings wird er wegen seiner schönen blauen Farbe schlicht "der Schlumpf" genannt :-)
Der Schlumpf ist ein traumschöner und unglaublich lieber Kater, dessen Eltern von seiner Züchterin beide noch direkt aus den USA importiert wurden. Er lebt bei meiner lieben Freundin Monika und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass sie mir diese tolle Verpaarung ermöglicht hat!
Vielen Dank, liebe Monika!! "Unsere" Babies sind einfach nur ein Traum ♥ :-)

Kithara's Nova
Unsere Katze Kithara's Nova
Coonpaws Sang'Rhéal
Unser Kater Coonpaws Sang'Rhéal
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)
Unser Kater

Viva la Vida

Farbe: black-classic-tabby-white (bicolor)
Geschlecht: weiblich
Status: reserviert

Unser Kater

Viva la Vida

Farbe: black-classic-tabby-white (bicolor)
Geschlecht: weiblich
Status: reserviert
  
Beschreibung

Viva - ein bildhübsches und sehr kräftiges Mädchen in Black-tabby-white mit einem höheren Weißanteil. Sie ist die aufgeweckteste und "umtriebigste" Katze aus dem Wurf. Ständig unterwegs und immer auf Entdeckungstour :-)

Unser Kater

Velvet Underground

Farbe: black
Geschlecht: weiblich
Status: reserviert

Unser Kater

Velvet Underground

Farbe: black
Geschlecht: weiblich
Status: reserviert
  
Beschreibung

Velvet ist ein sehr typvolles Mädchen und ähnelt sehr ihrer wunderschönen Halbschwester "Ravenna" aus dem ersten Wurf von Mama Nova. Wenn sie sich weiter so entwickelt, wird sie sicher keine Wünsche offen lassen. Sowohl was Typ als auch Wesen betrifft ♥

Unser Kater

Valeria

Farbe: black-ticked-tabby-white
Geschlecht: weiblich
Status: reserviert

Unser Kater

Valeria

Farbe: black-ticked-tabby-white
Geschlecht: weiblich
Status: reserviert
  
Beschreibung

Die hübsche Valeria ist einfach nur ein Traum in Black-ticked-tabby-white! Schon jetzt hat sie alle Voraussetzungen, um eine ganz besonders schöne Vertreterin ihrer Rasse zu werden :-)

Unser Kater

Vaya con Dios

Farbe: black-white
Geschlecht: männlich
Status: reserviert

Unser Kater

Vaya con Dios

Farbe: black-white
Geschlecht: männlich
Status: reserviert
  
Beschreibung

Vaya ist ein extrem kräftiger und sehr schöner Kater! Dieser Prachtbursche wird zusammen mit seinem Bruder Van Helsing in ein tolles Liebhaber-Zuhause ziehen :-)

Unser Kater

Vancouver

Farbe: black-classic-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: reserviert

Unser Kater

Vancouver

Farbe: black-classic-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: reserviert
  
Beschreibung

Vancouver musste sich Anfangs arg an der Milchbar "durchkämpfen". Mittlerweile hat er aber alles aufgeholt und sich zu einem kräftigen und ganz besonders hübschen Jungen entwickelt ♥

Unser Kater

Van Helsing

Farbe: black
Geschlecht: männlich
Status: reserviert

Unser Kater

Van Helsing

Farbe: black
Geschlecht: männlich
Status: reserviert
  
Beschreibung

Der bildschöne Van Helsing wird zusammen mit seinem Bruder Vaya con Dios zu Susanne und Dirk ziehen. Ich freue mich ganz besonders, dass die beiden Jungs so ein tolles Traum-Zuhause bekommen :-)

Frei:
Dieses Kitten sucht noch ein neues Zuhause :-)

Unter Beobachtung:
Wir wollen die Entwicklung eines oder mehrerer Kittens abwarten,
da wir entweder ein Kitten behalten wollen oder eine Zuchtanfrage haben.
Manche dieser Kitten werden später wieder frei!
Anfragen sind daher weiterhin erwünscht und willkommen!!

Option:
Es gibt Interessenten für das Kitten, aber es wurde noch keine Anzahlung geleistet.
Anfragen sind daher weiterhin willkommen!

Reserviert:
Das Kätzchen wurde anbezahlt

Vergeben:
Dieses Kitten hat sein neues Zuhause gefunden :-)