Aktueller Wurf

W-Wurf

In der Nacht vom 14. auf den 15. Februar hat unsere Lilly (Kithara's Xonoma) zwei wunderschöne und sehr kräftige Buben zur Welt gebracht. Da sich die beiden offensichtlich nicht auf einen Tag einigen konnten, kam Walentino am Valentinstag und Waliano kurz nach Mitternacht auf die Welt :-)
Auch von diesen beiden hübschen Cremeschnitten ist "Coonpaws Sang'Rhéal" - genannt "der Schlumpf" - der Papa!
Ich freue mich riesig über diese außergewöhnlichen Katerchen, deren Entwicklung ich mit großer Spannung beobachten werde! ♥♥♥

Kithara's Xonoma
Unsere Katze Kithara's Xonoma
Coonpaws Sang'Rhéal
Unser Kater Coonpaws Sang'Rhéal
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)
Unser Kater

Walentino

Farbe: cream-silver-mackerel-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vorl. reserviert

Unser Kater

Walentino

Farbe: cream-silver-mackerel-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vorl. reserviert
  
Beschreibung

Walentino kam am Valentinstag auf die Welt. Da war der Name natürlich fast schon vorgegeben! ;-)
Walentino ist ein unglaublich kräftiger und fast schon "pausbäckiger" Bube. Im Alter von sieben Wochen wiegt er bereits gut über 1.200 Gramm!! Wir sind sehr gespannt, wo er noch hinwachsen will :-)

Unser Kater

Waliano

Farbe: cream-silver-mackerel-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vorl. reserviert

Unser Kater

Waliano

Farbe: cream-silver-mackerel-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vorl. reserviert
  
Beschreibung

Waliano ist der Zweitgeborene. Nicht ganz so schwer wie sein Bruder, aber auch er bringt mit knapp sieben Wochen bereits fast 1.200 Gramm auf die Waage!!!
Bei ihm sind wir genauso gespannt auf seine Entwicklung. Eines ist aber jetzt schon sicher: er wird auf jeden Fall ein wunderschöner Kater werden :-)

Frei:
Dieses Kitten sucht noch ein neues Zuhause :-)

Unter Beobachtung:
Wir wollen die Entwicklung eines oder mehrerer Kittens abwarten,
da wir entweder ein Kitten behalten wollen oder eine Zuchtanfrage haben.
Manche dieser Kitten werden später wieder frei!
Anfragen sind daher weiterhin erwünscht und willkommen!!

Option:
Es gibt Interessenten für das Kitten, aber es wurde noch keine Anzahlung geleistet.
Anfragen sind daher weiterhin willkommen!

Reserviert:
Das Kätzchen wurde anbezahlt

Vergeben:
Dieses Kitten hat sein neues Zuhause gefunden :-)