In Memory

In liebevoller Erinnerung

Unser Kater

Int. Ch. und Europapremior Kithara´s Limited Edition

14.07.2002 - 13.12.2016

"Eddi" - unser ganz besonderer Liebling. Wir hatten so sehr gehofft, noch viele Jahre miteinander verbringen zu dürfen. Aber es hat nicht sollen sein. Wir vermissen ihn so sehr. Unseren Eddi, unseren Augenstern .... ♥ ♥ ♥

Unser Kater

Kyra´s Toys Poison Ivy

28.03.2001 - 29.02.2016

"Leia" wurde sie von Christelle und ihrer Familie genannt, wie die Prinzessin Leia aus Star Wars. Und wie eine Prinzessin hat sie gelebt und wurde sie geliebt ♥
Mach´s gut, meine Schönheit!!! Du wirst immer unvergessen bleiben!! ♥ ♥ ♥

Unser Kater

Kithara´s Peanut

07.05.2004 - 27.05.2014

Peanut, auch genannt "Pini" oder "Pinchen", hatte ein wundervolles Zuhause bei Marion und Dieter in Nürnberg.
Pini war die Herzenskatze von Marion und Dieter und ich kann Beiden nicht genug dafür danken, dass sie Pini so ein liebevolles Zuhause gegeben haben!
Sie wird immer unvergessen sein, unser Pinchen ♥
R.I.P. liebe Peanut ...

Unser Kater

Europachampion Løve Hulen´s Silver Rhapsody

02.11.2001 - 05.01.2011

Wir sind unendlich traurig!
Am 05. Januar verstarb unsere schöne Rhapsody an den Folgen einer akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Sie durfte nur neun Jahre alt werden und wir konnten nichts für sie tun ...

"Das Leben endet, die Liebe nicht ..."

Unser Kater

Jeremy

19.10.1993 - 09.09.2009

Lieber Jeremy, wir danken dir für all die Jahre die du uns begleitet hast.
Wir danken dir für die Liebe die du uns geschenkt hast, und für das Glück und die Freude die du in unseren Alltag gebracht hast. Mach´s gut mein Freund - du warst einzigartig und du wirst immer unvergessen bleiben.

Unser Kater

Farina

21.10.1994 - 06.07.2009

Nach fast 15 Jahren bist du ganz plötzlich von uns gegangen. Du fehlst uns sehr! Vielen Dank für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Wir vermissen dich! Alles Gute, liebe Farina - wir werden immer an dich denken.

Unser Kater

Tioga

28.10.1999 - 02.09.2006

Unseren geliebten Tioga mussten wir wegen einer schweren Lebererkrankung über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Fast sieben Jahres seines Lebens hat er mit uns geteilt und wir sind unendlich traurig darüber, dass er nicht länger bei uns bleiben durfte. Geliebter Tioga - auch du wirst in unseren Herzen ewig weiter leben!

Unser Kater

Hisimé

22.10.2004 - 04.01.2006

Vielen Dank mein Sternchen, dass du uns in der kurzen Zeit in der du hier warst, so viel Freude bereitet hast! Wir werden dich nie vergessen - in unseren Herzen und in unserer Erinnerung wirst du ewig weiter leben!!!
(Hisimé starb an den Folgen einer geschlossenen Gebährmuttervereiterung.)