Unsere Kater

Unser Kater

TICA-Ch. und Worldchampion Macawi Mosi Ryusei´s Notau

Farbe: red-silver-classic-tabby-white
Geboren: 24.06.2012
Vater: EuroCh. Versus Ryusei
Mutter: Ch. Bearcloud Honeymoon Croon

Beschreibung

Als ich Notau auf der Homepage seiner Züchterin gesehen habe, ....


Unser Kater
Erfolge:

Auf 16 Ausstellung
7x Best in Variety
5x Sonderpreis
1x Best of Breed
13x nominiert, davon
7x Best in Show
4x Best of Best

TICA-Ch. und Worldchampion Macawi Mosi Ryusei´s Notau

Farbe: red-silver-classic-tabby-white
Geboren: 24.06.2012
Vater: EuroCh. Versus Ryusei
Mutter: Ch. Bearcloud Honeymoon Croon
Stammbaum (bitte klicken)
Beschreibung

Als ich Notau auf der Homepage seiner Züchterin gesehen habe, war es um mich geschehen. Zumal ich schon lange ein Fan von seinem Vater "Versus Ryusei" bin :-)
Notau ist ein Traum von einem Kater! Perfekt im Typ, wunderschön und groß mit einer herrlichen Fellqualität, klarem Silber und super Zeichnung. Dazu ist er einfach nur lieb, lieb, lieb!!!
Die Krönung ist sein toller Stammbaum aus US Linien von HCM, PKD, HD und PL getesteten Eltern ♥

Vielen Dank liebe Carolien und liebe Frances, für diesen traumhaften Burschen!!!
Thank you so much dear Carolien and dear Frances, for this wonderful Coon boy!!!

 

Übrigens: Auf der Seite von TLC Polycoons finden Sie viele Fotos und die großartigen Showerfolge von Notau´s Vater "Versus Ryusei" ...

 

Testergebnisse

HCM negativ (Kaiserbergklinik Duisburg - 5. Schall 23.11.2018), PKD negativ (Schall 26.07.2013), PL und HD negativ sowie SMA N/N, PK-Def N/N und HCM N/N!

Unser Kater

Ch. Cankcats Varikoro

Farbe: black-classic-tabby-white
Geboren: 13.03.2017
Vater: TGC Cankcats Nighty Shadauex
Mutter: Ch. Cankcats Evita Argentina

Beschreibung

Varikoro, genannt "Riko", kommt aus Österreich ...


Unser Kater
Erfolge:

Auf 3 Ausstellungen
1x Sonderpreis
1x nominiert für
Best in Show

Ch. Cankcats Varikoro

Farbe: black-classic-tabby-white
Geboren: 13.03.2017
Vater: TGC Cankcats Nighty Shadauex
Mutter: Ch. Cankcats Evita Argentina
Stammbaum (bitte klicken)
Beschreibung

Varikoro, genannt "Riko", kommt aus Österreich, aus der Zucht "Cankcats" von meiner lieben Freundin Conny Kreindl.
Geplant war es eigentlich nicht, dass noch ein Kater bei uns einzieht. Aber bei Riko konnte ich unmöglich widerstehen! "Der Kater mit dem irren Blick", wie er anfangs nur hieß, hat sich zu einem richtig tollen Burschen entwickelt! Er ist sehr groß und kräftig, mit einem muskulösen Körper, einem super korrekten Profil und großen gut plazierten Ohren. Das beste an ihm ist aber dieser unglaublich tolle Charakter! Wir sind einfach nur restlos begeistert!! Dazu ein einzigartiger Stammbaum mit toller Linienkombination ohne die "üblichen Verdächtigen" - was kann man mehr erwarten? ;-)

 

Liebe Conny, wir danken Dir von Herzen für diesen wunderbaren Jungen!! Er ist einfach nur großartig!! ♥ :-)

 

Testergebnisse

HCM negativ (Kaiserbergklinik Duisburg - 1. Schall 23.03.2018), PKD negativ (Schall 23.03.2018) und PL und HD negativ.