Herzlich willkommen

auf den Seiten der Kithara´s Maine Coon Cattery.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß, beim Stöbern auf unserer Homepage.
Wenn Sie Fragen haben, scheuen Sie sich bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Schicken Sie uns eine eMail oder rufen Sie einfach an: 02248/4385 :-)

News

20.04.2024

Eine bildschöne und verschmuste junge Kastratin ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause ♥

Näheres unter "Abzugeben" :-)

18.04.2024

Heute wurden Kithara's Ravenna und LeatherAndLace Venus PP zum wiederholten Mal negativ auf HCM geschallt. Bei beiden war es nun der dritte Schall ohne jegliche Auffälligkeiten. Wir freuen uns sehr :-)

03.03.2024

DaCapo, ein bildschöner und lebhafter Kastrat, sucht ein neues Zuhause!

Näheres unter "Abzugeben" :-)

13.01.2024

Unsere aktuellen Kitten sind jetzt fast 12 Wochen alt und es gibt die letzten Fotos, bevor sie in den nächsten Wochen in ihr neues Zuhause ziehen.
Und auch von unserem Youngster-Mädchen Charisma gibt es wieder neue Fotos :-)

28.11.2023

Wir hatten Besuch von Jana Schmidt für ein Fotoshooting mit einigen unserer Katzen. Es gibt jetzt neue Fotos von "Cankcats John Legend", von "LeatherAndLace Melody Fair PP" sowie von unseren Jungkatzen "Kithara's Charisma PP" und "Kithara's DeLorean" ♥ ♥ ♥

Hier geht es zur Website von Jana Schmidt: Jana Schmidt Photography