D-Wurf

Unsere "hellblonde" Schönheit Kithara's Xonoma ist am 10.  April 2016 Mutter geworden! Stolzer Vater des Wurfes ist der traumhaft schöne Paleeni Ryan of Noahsarche, im Besitz von Angelika Kneifel.
Xonoma (genannt "Lilly") ist so eine extrem helle red-silver-shaded Katze, dass sie schon beinahe weiß aussieht. Lilly lebt bei unseren Freunden in Düsseldorf. Leider gibt es keine aktuellen Fotos von ihr und beim letzten Fotoshooting war sie alles andere als kooperativ. Aber vielleicht gelingen mir beim nächsten Mal ein paar gute Aufnahmen :-)

Herzlichen Dank an Angelika, dass Lilly ein paar schönen Stunden mit Ryan verbringen durfte und an unsere lieben Freunde Martina und Norbert, bei denen dieser Ausnahmewurf heranwächst ♥ :-)

Kithara's Xonoma
Unsere Katze Kithara's Xonoma
Paleeni Ryan of Noahsarche
Unser Kater Paleeni Ryan of Noahsarche
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Dulcinea

Farbe: black-mackerel-torbie
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Dulcinea ist ein wunderschönes black-torbie Mädchen mit einem jetzt schon außerordentlich tollen ...

Dulcinea ist ein wunderschönes black-torbie Mädchen mit einem jetzt schon außerordentlich tollen Ausdruck! Wir sind wirklich sehr gespannt, die Entwicklung dieser kleinen Schönheit zu verfolgen ♥ :-)

Damayanti

Farbe: black-silver-mackerel-torbie
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

"Damayanti" ist eine schöne Prinzessin aus einem indischen Helden-Epos. Wir waren der Meinung, dies...

"Damayanti" ist eine schöne Prinzessin aus einem indischen Helden-Epos. Wir waren der Meinung, dies ist genau der richtige Name für dieses bildhübsche silberne Mädchen - unser "Prinzesschen" ♥ ♥ ♥

Diamond Dust

Farbe: red-silver-shaded
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Diamond Dust ist fast so hell wie seine schöne Mama "Xonoma", genannt Lilly. Daher hat er auch dies...

Diamond Dust ist fast so hell wie seine schöne Mama "Xonoma", genannt Lilly. Daher hat er auch diesen Namen bekommen. Sein Fell sieht beinahe aus, wie Diamantstaub ♥ :-)

Domingo

Farbe: red-mackerel-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Domingo, unser zauberhafter roter Schatz ♥ ♥ ♥ :-) Da die Babys an einem Sonntag geboren sind,...

Domingo, unser zauberhafter roter Schatz ♥ ♥ ♥ :-) Da die Babys an einem Sonntag geboren sind, erschien uns dieser Name einfach nur passend :-)

Dandelion

Farbe: red-silver-shaded
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Dandelion ist ein wunderschöner und sehr heller red-silver Kater. Sein Fell ist nicht ganz gleichm...

Dandelion ist ein wunderschöner und sehr heller red-silver Kater. Sein Fell ist nicht ganz gleichmäßig gefärbt, so dass er momentan noch ein paar etwas dunklere "Flecken" hat, was besonders süß aussieht :-)

Dhananjay

Farbe: red-silver-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

"Dhananjay" - der Name ist Sanskrit und bedeutet "Gewinn, Reichtum". Dhananjay ist etwas dunkler als...

"Dhananjay" - der Name ist Sanskrit und bedeutet "Gewinn, Reichtum". Dhananjay ist etwas dunkler als seine beiden shaded Brüder, aber immer noch ein sehr schön heller red-silver-tabby Junge!