U-Wurf

Alles andere als geplant waren die Kinder von "Lilly" (Xonoma) und Loki!! Die Beiden haben diesmal alle gehörig ausgetrickst und sich still und heimlich vergnügt, obwohl Lilly jetzt eigentlich erstmal Pause haben sollte.
Trotzdem freuen wir uns natürlich über vier gesunde Babies, die Lilly uns am 06.02.2020 ins Nest gelegt hat. Es sind drei rote Jungs und ein bezauberndes buntes Mädchen :-)

Lilly und Loki leben bei unseren lieben Freunden in Düsseldorf. Dort wächst auch dieser tolle Wurf heran ♥

Kithara's Xonoma
Unsere Katze Kithara's Xonoma
Kithara's Loki
Unser Kater Kithara's Loki
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Ultimo

Farbe: red-silver-mackerel-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Ultimo ist ein ausgesprochen hübscher Junge in red-silver-tabby. Habe ich eigentlich schon mal erw...

Ultimo ist ein ausgesprochen hübscher Junge in red-silver-tabby. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich die "Rot-blonden" ganz besonders liebe? Ultimo wird mit Sicherheit ein traumhaft schöner Kater :-)

Unica

Farbe: black-classic-torbie
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Unica ist jetzt schon ein Eyecatcher! Das einzige Mädel im Wurf und die einzige in Classic Zeichnun...

Unica ist jetzt schon ein Eyecatcher! Das einzige Mädel im Wurf und die einzige in Classic Zeichnung. Eine wahnsinnig hübsche und seeehr aufgeweckte kleine Motte! Auf ihre Entwicklung darf man wirklich gespannt sein!

Usharo

Farbe: red-mackerel-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Usharo - er könnte ein eineiiger Zwilling von Ucayali sein :-)Die beiden tollen Jungs kann man fast...

Usharo - er könnte ein eineiiger Zwilling von Ucayali sein :-)
Die beiden tollen Jungs kann man fast nicht auseinander halten, so ähnlich sind sie sich! Auf jeden Fall ist jetzt schon sicher, dass beide später traumhaft schöne Kater werden ;-)