X-Wurf

Am 27. April 2021 haben die Kitten von Tessi und Lenni das Licht der Welt erblickt. Ein wunderschöner bunter Wurf mit großen und kräftigen Babies ♥♥♥
Tessi ist eine großartige Mama die sich vorbildlich um ihren Nachwuchs kümmert. Wir freuen uns riesig über diese Wonneproppen und sind sehr stolz auf die jungen Eltern :-)

Kithara's Tennessee
Unsere Katze Kithara's Tennessee
Cankcats Lavender Hills
Unser Kater Cankcats Lavender Hills
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Xanthia

Farbe: black-mackerel-torbie-white
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Xanthia - oder auch mein kleines "Rotbäckchen" ♥ - ist ein bildhübsches und enorm kräftiges Mä...

Xanthia - oder auch mein kleines "Rotbäckchen" ♥ - ist ein bildhübsches und enorm kräftiges Mädchen! Sie entwickelt sich bisher, wie auch ihre Geschwister, zu unserer größten Zufriedenheit und ich bin ganz vernarrt in die schöne Motte :-)

Xendaya

Farbe: black-classic-torbie-white
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Xendaya ist das einzige Classic-torbie Mädchen im Wurf. Und ihre Farbe und Farbverteilung ist einfa...

Xendaya ist das einzige Classic-torbie Mädchen im Wurf. Und ihre Farbe und Farbverteilung ist einfach nur Hammer!
Ich bin sehr gespannt, auf die weitere Entwicklung von diesem Traum-Mädchen ♥ ♥ ♥

Leo

Farbe: black-mackerel-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Unser hübscher Xenium heißt jetzt auf Wunsch "Leo" :-)Er ist der Clown der Truppe ein Bild von Kat...

Unser hübscher Xenium heißt jetzt auf Wunsch "Leo" :-)
Er ist der Clown der Truppe ein Bild von Kater!! Ich könnte ihn stundenlang nur knuddeln  ♥ :-)

Simba

Farbe: black-classic-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Auch Xhengis hat einen neuen Namen bekommen und heißt jetzt "Simba" :-)Er ist ein toller großer Ke...

Auch Xhengis hat einen neuen Namen bekommen und heißt jetzt "Simba" :-)
Er ist ein toller großer Kerl, bildschön und mit einer schönen Classic-Zeichnung! Fast schade, dass ich ihn nicht einfach behalten kann ... :-(

Xiluva

Farbe: blue-mackerel-torbie-white
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Als einzige blue-torbie-white im Wurf ist Xiluva ein richtig hübscher Farbtupfer ♥ Sie ist ein ri...

Als einzige blue-torbie-white im Wurf ist Xiluva ein richtig hübscher Farbtupfer ♥
Sie ist ein richtig goldiges Mädchen mit einer total schönen Farbverteilung. Unsere kleine Zaubermaus ... ♥ ♥ ♥

Xylona

Farbe: black-mackerel-torbie-white
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich bunte Mädchen liebe? Und Xylona ist auch so ein Schätzchen, ...

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich bunte Mädchen liebe? Und Xylona ist auch so ein Schätzchen, das man einfach lieben muss! Ein bildschönes und typvolles Mädchen, mit einer super schönen Farbverteilung. Eben so, wie ich es liebe ♥ ♥ ♥