D-Wurf

Am 28. Oktober 2022 hat unsere schöne Sky in einer unkomplizierten Geburt sieben bezaubernde Babies von Coonpaws Sang'Rhéal bekommen.
Alle Kitten entwickeln sich wunderbar und Sky ist eine sehr fürsorgliche Mutter, wenngleich sie wie beim ersten Wurf einen enorm großen Beschützerinstinkt gegenüber den anderen Katzen hat.
Ganz herzlichen Dank an meine liebe Freundin Monika Hilbrink, dass sie auch diese Verpaarung möglich gemacht hat ♥ ♥ ♥

Magic Lake Sky full of Stars
Unsere Katze Magic Lake Sky full of Stars
Coonpaws Sang'Rhéal
Unser Kater Coonpaws Sang'Rhéal
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Dreamcatcher

Farbe: black-silver-classic-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

"Dreamcatcher" ist ein bildschöner und super lieber Junge in der tollen Farbe black-silver-...

"Dreamcatcher" ist ein bildschöner und super lieber Junge in der tollen Farbe black-silver-classic-tabby ♥

Dayana

Farbe: black
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Dayana, unsere süße schwarze Schmusemaus ♥ ♥ ♥ ...

Dayana, unsere süße schwarze Schmusemaus ♥ ♥ ♥

DaCapo

Farbe: cream
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

DaCapo ist ein sehr hübscher und kräftiger Kater. Momentan ist er das schwerste Kitten im Wurf :-)...

DaCapo ist ein sehr hübscher und kräftiger Kater. Momentan ist er das schwerste Kitten im Wurf :-)

Dexter

Farbe: red-ticked-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Der hübsche Dexter darf mit seinem Bruder D'Fender zusammen bleiben ♥ ...

Der hübsche Dexter darf mit seinem Bruder D'Fender zusammen bleiben ♥

D'Fender

Farbe: black-mackerel-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

D'Fender wird zusammen mit Dexter zu Sarah ziehen :-)...

D'Fender wird zusammen mit Dexter zu Sarah ziehen :-)

DeLorean

Farbe: black-ticked-tabby-white
Geschlecht: weiblich
Status: derzeit unter Beobachtung
  

Manfred

Farbe: red-ticked-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Wer mich kennt weiß auch, das dieser Name unmöglich von mir kommt :-)Aber seine neuen Menschen (zu...

Wer mich kennt weiß auch, das dieser Name unmöglich von mir kommt :-)
Aber seine neuen Menschen (zumindest der männliche Part davon) besteht auf den Namen "Manfred". Was soll man da noch machen ...? *lach*