W-Wurf

Quianna - aus unserem Q-Wurf - lebt als Liehbabertier bei einer sehr lieben Freundin von uns. Da sich Quianna jedoch so toll entwickelt hat, haben wir gemeinsam beschlossen, dass sie einmal Kitten von unserem großartigen Notau haben darf.
Wir sind daher überglücklich, dass Quianna uns am 19. Dezember 2013 vier wunderschöne Babys geschenkt hat  ♥ ♥ ♥

Vielen Dank liebe Heike, dass du diese tolle Verpaarung möglich gemacht hast :-)

Kithara´s Quianna
Unsere Katze Kithara´s Quianna
Int. Ch. Macawi Mosi Ryusei´s Notau
Unser Kater Int. Ch. Macawi Mosi Ryusei´s Notau
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Warren Beatty

Farbe: black-silver-tabby-white bicolor
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Ein tolles Katerchen mit einer schönen harmonischen Farbverteilung. Man sieht jetzt schon, dass er ...

Ein tolles Katerchen mit einer schönen harmonischen Farbverteilung. Man sieht jetzt schon, dass er das excellente Classic-tabby seines tollen Papas "Notau" geerbt hat!
Warren darf mit seinem Bruder in ein tolles Liebhaber-Zuhause ziehen :-)

Washington

Farbe: black-smoke
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Washington ist momentan der Größte im Wurf. Als er geboren wurde war er noch pechschwarz, mittlerw...

Washington ist momentan der Größte im Wurf. Als er geboren wurde war er noch pechschwarz, mittlerweile hat er aber ein tolles black-smoke bekommen! Er entwickelt sich wirklich großartig und ich freue mich, dass er mit seinem Bruder zusammen bleiben darf :-)

WaterLily

Farbe: black-silver-torbie-highwhite
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Diese zauberhafte Maus hat uns wirklich überrascht mit ihrem hohen Weißanteil! Unser "Schneebällc...

Diese zauberhafte Maus hat uns wirklich überrascht mit ihrem hohen Weißanteil!
Unser "Schneebällchen" ist sehr typvoll, wie ihre Geschwister. Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt!


Waltzing Matilda

Farbe: black-tortie-white
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Matilda hat eine etwas "spezielle" Farbverteilung ... ich muss immer schmunzeln, wenn ich sie anscha...

Matilda hat eine etwas "spezielle" Farbverteilung ... ich muss immer schmunzeln, wenn ich sie anschaue ... ;-)
Sie ein sehr großes und typvolles Mädchen. Mal sehen, wie sie sich weiter entwickelt ....