Abzugeben

Er ist "One in a Million"

Dieser traumhaft schöne Rotfuchs heißt wirklich "One in a Million", gerufen wird er aber "Lenny". Lenny lebt in der befreundeten Zucht "Coonattack" in 65618 Niederselters an der Lahn bei Familie Kreuzsaler.

Da sich Lenny leider nicht mit allen vorhandenen Katzen versteht, sucht er nun ein neues Zuhause. Lenny ist sehr verkuschelt, man kann ihn lange auf den Schoß nehmen. Er spricht gerne mit seinen Menschen, ohne dabei das letzte Wort zu haben ;-)
Lenny ist typvoll, wie eine Maine Coon sein soll. Er hat ein super pflegeleichtes Fell und lässt sich gerne kämen.

Für diesen wundervollen Burschen wäre ein Zuhause ideal bei Menschen, die viel Zeit zum schmusen und spielen haben. Auch Hunde mag er sehr gerne, bei älteren Katzen kann er allerdings schon mal etwas dominant werden.
Lenny ist am 13.11.2020 geboren. Er ist bereits kastriert und frisch geimpft, ebenso ist er gechippt und besitzt natürlich einen Stammbaum.

In seinem neuen Zuhause wäre ein gut gesicherter Garten oder Balkon wünschenswert. Ernährt wurde er bisher mit hochwertigem Nassfutter und Frischfleisch. Trockenfutter gibt es nur zwischendurch als Leckerli. Dies sollte nach Möglichkeit auch so beibehalten werden.

Wenn Sie Interesse an diesem wunderschönen Jungkater haben, wenden Sie sich bitte an Heike Kreuzsaler, Telefon: 06483-7824 oder 3924. Webseite: http://www.coonattack.de

Lenny Lenny

Lenny  

Lenny