News

26.06.2022

Ich habe mal wieder ein paar neue Fotos von "Ravenna" gemacht. Unser schönes schwarzes Mädchen hat sich wirklich großartig entwickelt ♥ ♥ ♥

05.06.2022

Wir haben Pläne :-)
Waliano hat den Dreh jetzt scheinbar raus und wir sind gespannt, ob es bei Nova "geklappt" hat. Die nächsten Verpaarungen sind dann mit Venus und Melody geplant :-)

20.05.2022

Nachdem beide ihre ersten Untersuchungen auf HCM, PKD, PL und HD mit sehr guten Ergebnissen bestanden haben, ist Kithara's Waliano auf die Katerseite und LeatherAndLace Melody Fair PP auf die Katzenseite umgezogen ♥

09.05.2022

Wir hatten wieder einen Termin zum HCM-Schall bei Dr. Kresken:
Unser Kastrat "Notau" sowie die Mädchen Ravenna und Tennessee wurden zum wiederholten mal HCM negativ geschallt.
Ebenfalls mit dabei waren unsere Youngster Waliano und Melody Fair PP, die beide ihre Zuchteingangsuntersuchungen (HCM, PKD, PL und HD) mit durchweg guten Ergebnissen bestanden haben :-)

30.01.2022

Es gibt die letzten Fotos unserer bezaubernden Kitten im Alter von 12,5 Wochen, bevor sie nun bald zu ihren neuen Familien ziehen werden ♥♥♥

09.01.2022

Es gibt endlich neue Fotos von "Magic Lake Sky full of Stars", unserer silbernen Perle mit den smaragdgrünen Augen ♥ ♥ ♥

23.10.2021

Die Youngster-Seite ist aktualisiert und wir stellen unseren hoffnungsvollen Nachwuchs vor ♥ ♥ ♥

31.08.2021

Vielen Dank an alle Freunde und Kitteninteressenten, die so geduldig auf "ihre" Schätze gewartet haben und auch teilweise noch warten!!!
Unsere Süßen ziehen jetzt nach und nach zu ihren neuen Familien und sind nun auf der Seite "Bisherige Würfe" zu finden. Aber wir haben noch Pläne und hoffen sehr, dass es zum Ende diesen Jahres noch einen Wurf geben wird :-)

21.06.2021

Heute gibt es wieder neue Bilder der Kitten unseres X-Wurfes im Alter von knapp acht Wochen. Alle entwickeln sich großartig und ich freue mich riesig über diese tollen Kinder ♥♥♥

05.03.2021

Wir hatten wieder einen Termin zum HCM-Schall bei Dr. Kresken:
Cankcats Varikoro - HCM negativ (3. Schall im Alter von 4 Jahren),
Kithara's Nova - HCM negativ (2. Schall) sowie
LeatherAndLace Venus PP - HCM, PKD, HD und PL negativ ♥
Und nächstes Wochenende gibt es auch die ersten Fotos von den beiden Buben aus dem W-Wurf :-)

10.02.2021

Heute sind unsere wunderbaren Babies von Kithara's Nova und Coonpaws Sang'Rhéal 12 Wochen alt und es gibt die letzten Fotos, bevor sie dann nach und nach zu ihren neuen Familien ziehen ♥♥♥

01.12.2020

Es gibt jede Menge neue Bilder von unseren Youngstern ♥ ♥ ♥

05.09.2020

Ich habe mal wieder neue Fotos von unseren Katzen und den Youngstern gemacht :-)

09.11.2019

Wir waren gestern zum HCM-Schall bei Dr. Kresken in Duisburg:
Macawi Mosi Ryusei's Notau - HCM negativ im Alter von knapp 7,5 Jahren (6. Schall!).
Ebenso wurden Levana of Goodclaw's und Cankcats Varikoro zum 2. mal HCM negativ geschallt und auch Kithara's Prudence ist HCM, PKD, HD und PL negativ. Wir freuen uns sehr über diese tollen Ergbnisse!!

24.09.2019

Wir waren beim Family Cats Club in Hamm auf Ausstellung.
Jetzt haben wir einen Europachampion und zwei frischgebackene Champion-Mädchen. Hier die tollen Ergebnisse unserer Katzen :-)

07.04.2019

Notau ist nun im Ruhestand und auf die Kastratenseite umgezogen.
Die nächsten Verpaarungen sind ab dem Spätsommer mit Varikoro, genannt "Riko", geplant :-)


30.12.2018

Unsere Youngster-Seite ist aktualisiert!! Wir stellen unsere hoffnungsvollen Nachwuchsmädchen vor :-)

22.12.2018

Es gibt mal wieder neue Fotos von unserem traumhaft schönen Jungkater Cankcats Varikoro! "Riko" ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate alt und wir sind einfach nur begeistert von seiner Entwicklung!!

23.11.2018

Heute wurde WorldCh. Macawi Mosi Ryusei's Notau im Alter von knapp 6,5 Jahren zum 5. mal von Dr. Kresken in Duisburg HCM negativ geschallt! Wir freuen uns riesig über dieses Ergebnis, zumal wir aktuell zwei Würfe haben, von denen Notau einmal der Opa und einmal der Papa ist ♥ ♥ ♥ Erste Fotos der kleinen Familien gibt es in Kürze!!

18.11.2018

Moema und Nocona sind nun auch reserviert. Und das Beste ist, sie dürfen gemeinsam in ein ganz liebevolles Zuhause ziehen, ganz in unserer Nähe :-)