G-Wurf

Und wieder gibt es ein Einzelbaby bei den Kithara's. Es scheint momentan irgendwie keine "fruchtbare Zeit" zu sein ;-)
Am 15.02.2017 hat unsere rote Schönheit "Xiomara" einem ebenso schönen rot-silbernen Sohn das Leben geschenkt. Stolzer Vater ist der tolle "Rude Box", genannt Rudi, ein black-smoke-white Kater aus der Cattery "Coonattack" von Heike und im Besitz von Juditha, Cattery "of Lennoxlove".
An dieser Stelle meinen ganz herzlichen Dank an Juditha und Heike, dass Rudi ein paar schöne Tage mit Mara verbringen durfte :-)

Kithara's Xiomara
Unsere Katze Kithara's Xiomara
Coonattack Rude Box
Unser Kater Coonattack Rude Box
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)
Unser Kater

Groovy kind of Love

Farbe: red-silver-mackerel-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben

Unser Kater

Groovy kind of Love

Farbe: red-silver-mackerel-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

"Groovy" ist ein wunderschönes rot-silbernes Katerchen und schon in diesem zarten Alter ausgesprochen typvoll. Wir freuen uns sehr über den kleinen Burschen und sind sehr stolz auf unsere Mara, die auch ihrem Einzelkind eine super liebe und fürsorgliche Mama ist ♥