R-Wurf

Nova hatte am 11.10.2019 eine Frühgeburt. Ihre Kitten von dem wunderschönen Kater "Atlantic Acadias Walk on Water" kamen gut eine Woche zu früh auf die Welt. Aber von insgesamt acht Babies haben es doch fünf geschafft!!
Es war eine harte Zeit mit wenig Schlaf in der ich die Kitten anfangs alle 2 Stunden mit der Sonde ernährt habe, weil sie noch keinen Saug- und Schluckreflex hatten. Aber der Einsatz hat sich mehr als gelohnt!! Und wir sind sehr glücklich über diese wundervollen Babies ♥ ♥ ♥
Vielen Dank an Manuela und Günter, Cattery "Atlantic Acadias", dass sie diese tolle Verpaarung ermöglicht haben!!

Ch. Kithara's Nova
Unsere Katze Ch. Kithara's Nova
Atlantic Acadia Walk on Water
Unser Kater Atlantic Acadia Walk on Water
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)
Unser Kater

Rosebud

Farbe: black-classic-tabby-white
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben

Unser Kater

Rosebud

Farbe: black-classic-tabby-white
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Die kleine "Rose" kam mit einem Geburtsgewicht von nur 71 Gramm auf die Welt. Lange wussten wir nicht, ob sie es schaffen wird. Aber sie ist eine Kämpferin!!!
Mittlerweile hat sie alles aufgeholt und und sich zu einem wunderschönen munteren und quirligen Mädchen entwickelt ♥

Unser Kater

Riley

Farbe: black-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben

Unser Kater

Riley

Farbe: black-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Riley ist ein wunderschöner schwarz-weißer Junge und ein richtiger Clown mit einer süßen weißen "Milchschnute" :-)

Unser Kater

Risk and Fun

Farbe: black-classic-tabby
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben

Unser Kater

Risk and Fun

Farbe: black-classic-tabby
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

"Risk and Fun", genannt "Funny", ist ein ganz bezauberndes black-tabby Mädchen. Sie darf mit ihrer Schwester "Rosebud" zusammenbleiben  :-)

Unser Kater

Roosevelt II

Farbe: black-classic-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben

Unser Kater

Roosevelt II

Farbe: black-classic-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

"Roosevelt II", genannt "Teddy". Ein toller und kräftiger black-tabby-white Junge! Er hat bereits mit dem ersten Foto die Herzen von Melanie und Tino erobert ♥ :-)

Unser Kater

Ravenna

Farbe: black
Geschlecht: weiblich
Status: bleibt

Unser Kater

Ravenna

Farbe: black
Geschlecht: weiblich
Status: bleibt
  
Beschreibung

Ravenna,unsere typvolle schwarze Schönheit! Sie wird bei uns bleiben :-)